Sie sind hier

TerraCycle Cockpit Mount Micro

TerraCycle Cockpit Mount Micro

TerraCycle stellt sich der Herausforderung: Genauer gesagt, der Herausforderung an einem Liegerad so viel Zubehör wie nötig sicher und schnell befestigen zu können. Liegerad Lenker waren bisher nicht wirklich bekannt dafür, dass dort Scheinwerfer, Spiegel, Navis, GPS oder Smartphones bequem Platz finden konnten. Außerdem erfordert jedes Modell und Hersteller seine eigene Montageposition. Doch damit ist jetzt Schluss!

TerraCycle steht für die Kultur des Radfahrens und überzeugt vor allem durch seine sorgfältig ausgewählten Materialien, ein formschönes Design und die exzellente Verarbeitung. Darüber hinaus sind die Liegeradenthusiasten aber auch bekannt, für ihr exklusives und durchdachtes Liegeradzubehör. Und genau da findet sich die Lösung für oben beschriebenes Problem.

Der Cockpit Mount bietet verschiedene EinstellwinkelDie Gelenkkonstruktion und die zwei Befestigungsklammern machen es möglich, dass der neue Zubehörhalter extrem variabel eingesetzt werden kann. One-Size-Fits-All Lösung wird dieser Komfort genannt und bedeutet, dass der Cockpit Mount in jedem beliebigen Winkel am Liegeradlenker befestigt werden kann. Dabei bleibt der Lenkerhebel auch mit Handschuhen noch erreichbar. Das praktische Zubehör kann auch bei sehr engen Platzverhältnissen montiert werden. Geklemmt wird er nur mit den symmetrisch gefertigten Befestigungsklammern. Dank der Innensechskantschraube können die immer größer und damit auch schwerer werdenden Zubehöre vibrationsfrei und sicher am Lenker montiert werden.

Zubehörhalter für Unter- und Oberlenkung von TerraCycle: Mit dem TerraCycle Accessory Mount gibt es endlich die Möglichkeit, Zubehör für fast alle Liege- und Dreiräder variabel und flexibel zu montieren. Die CNC gefrässten Zubehörhalter sind individuell einstellbar und bieten zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten für viel Zubehör. Sie sind extrem stabil und leicht und bieten dabei mit den beweglichen Montagearmen ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Montage von Zubehör.

TerraCycle bietet ein umfangreiches Zubehörprogramm: Dazu gehört zum Beispiel auch der TwinCage Mount mit Platz für zwei Trinkflaschen. Er wird einfach an die Gewindeösen des regulären Trinkflaschenhalters montiert und lässt sich dann mittels Rasterstufen und der Langlochverstellung optimal zum Fahrer ausrichten. Elektronische Geräte sind mit dem Cockpit Mount Mini optimal im Sichtbereich des Fahrers montiert. Dazu kann ein Spiegel mit größerem Sichtbereich an der Außenseite des Cockpit Mount Mini befestigt werden. In der Höhe ist er beliebig verstellbar und während der Fahrt können auch die Hände entspannt abgelegt werden.

Zubehörprogramm von TerraCycle für viele Modelle passend: Die Zubehörteile von TerraCycle sind für fast alle Liege- und Dreiradmodelle passend wie z.B. Bike Revolution, Hase, Flux, HP Velotechnik, Azub, ICE, Toxy, KMX und viele mehr. Die selbst entwickelten Produkte werden in den USA unter nachhaltigen Aspekten gefertigt.

Veröffentlicht von Gerald Hirsch am Mo, 02/05/2018 - 17:45